NRC International

Your competent partner for high-quality Nitrox membrane systems, high pressure compressors, oxygen analyzers, sensors and accessories!

Dear visitor,

Welcome to our website!

Here you will find convenient and clear all information regarding our Nitrox membrane systems, high-pressure compressors, oxygen analyzers and our wide variety of sensors. Furthermore, through our online shop, we offer you the possibility to quickly and conveniently order spare parts and accessories.

As a globally operating company, our aim hereby gives them a clear first impression of our performance.

The NRC Analyzer

From Nitrox, O2 Analyzer to Helium Analyzer We offer a variety of high-quality analyzers for the respective requirements. From nitrox to helium analyzer, can be combined with expansion sets. These comfortable and reliable devices are manufactured in Germany and are partly equipped with replacement sensors, which we from NRC of course also sell. OxySpy® Oxygen-AnalyserOxySpy® is [...]

NRC Sensors

Oxygen sensors NRC offers replacement sensors for almost all oxygen analyzers on the market, which are characterized by first-class quality. The production in Germany guarantees high standards and thus the most accurate measurement results. Exhaust gas sensors The correct function of a system can be verified by measuring the exhaust gas composition and calculating the [...]

Nitrox membrane systems

High quality and economic efficiency characterize our Nitrox membrane systems. We set high standards and your reliability is unrivalled. Numerous international customers confirm the success of our products. State-of-the-art Nitrox systems from NRC International consist of three perfectly coordinated modules. These are characterized by the simplest usability, durability, environmental friendliness and low energy requirements, even [...]

Medical oxygen sensors

Medical oxygen sensors NRC International's medical oxygen sensors are long-lived oxygen measuring cells for use in clinic ventilators, anaesthesia and anaesthetic devices, and oxygen monitors. The sensors are characterized by superior quality with a stable output signal and only require regular one-point calibration. All O2 sensors are developed and manufactured in Germany. The NRC International [...]

Tec Booster pump

NRC Tec Booster pump - Made in Germany The Tec Booster series from NRC Specially designed for professional diving. Thanks to the long-standing cooperation with specialists in the field of material research and compaction technology, the TEC booster was developed. With the use of the most optimal gear ratios, the NRC Tec booster became the [...]

Exhaust gas sensors

NRC exhaust gas sensors - Highest measuring accuracy Longevity and quality NRC offers replacement sensors/exhaust gas sensors and test gases as well as sampling valves for almost all exhaust gas testers/AU devices on the market. The production of all components takes place in Germany and guarantees first-class quality and thus the most accurate measurement results. [...]

NRC International

Ihr kompetenter Partner für hochwertige Nitrox-Membrananlagen, Hochdruck-Verdichter, Sauerstoff-Analyser, Sensoren und Zubehör!

Lieber Besucher,

herzlich willkommen auf unserer Website!

Hier finden sie bequem und übersichtlich sämtliche Informationen bezüglich unserer Nitrox-Membran-Anlagen, Hochdruck-VerdichterSauerstoff-Analyser und unserer großen Vielfalt an Sensoren. Weiterhin bieten wir ihnen durch unseren Online-Shop die Möglichkeit schnell und bequem Ersatzteile und Zubehör zu ordern.

Als weltweit operierendes Unternehmen ist es unser Anspruch ihnen hiermit einen übersichtlichen ersten Eindruck bezüglich unserer Leistung zu bieten.

Die NRC Analyser

Vom Nitrox-, O2 Analyser bis zum Helium-Analyser Wir bieten eine Vielzahl von hochwertigen Analyser für die jeweiligen Ansprüche an. Vom Nitrox- bis zum Helium Analyser, verschieden kombinierbar mit Erweiterungssets. Diese komfortablen und zuverlässigen Geräte sind aus deutscher Herstellung und teilweise auch mit Austauschsensoren bestückt, die wir von NRC natürlich auch vertreiben. OxySpy® Sauerstoff-AnalyserOxySpy® ist ein ergonomisch [...]

NRC Sensoren

Sauerstoff-Sensoren NRC bietet für fast alle auf dem Markt befindliche Sauerstoff-Analyser Austausch-Sensoren an, die sich durch erstklassige Qualität auszeichnen. Die Herstellung in Deutschland garantiert hohe Standards und somit genaueste Messergebnisse. Abgas-Sensoren Die korrekte Funktion eines Systems kann durch die Messung der Abgas-Zusammensetzung und die Berechnung des Kraftstoff-Luft -Verhältnisses überprüft werden. NRC hat qualitativ exzellente Abgas-Sensoren im Sortiment, [...]

Nitrox Membrananlagen

Hohe Qualität und wirtschaftliche Effizienz zeichnen unsere Nitrox Membrananlagen aus. Wir setzen hohe Standards und Ihre Zuverlässigkeit ist konkurrenzlos. Zahlreiche internationale Kunden bestätigen den Erfolg unserer Produkte. Modernste Nitrox Anlagen von NRC International bestehen aus drei perfekt aufeinander abgestimmten Modulen. Diese zeichnen sich durch einfachste Bedienbarkeit, Langlebigkeit, Umweltfreundlichkeit und geringen Energiebedarf aus, auch unter extremsten [...]

Medizinische Sauerstoffsensoren

Medizinische Sauerstoffsensoren Die medizinischen Sauerstoffsensoren von NRC International sind langlebige Sauerstoffmesszellen zur Verwendung in Klinik-Beatmungsgeräten, Anästhesie- und Narkosegeräten sowie Sauerstoffmonitoren. Die Sensoren zeichnen sich durch überragende Qualität mit stabilem Ausgangssignal aus und benötigen nur eine regelmäßige ein-Punkt Kalibrierung. Alle O2 Sensoren sind in Deutschland entwickelt und hergestellt. Die NRC International Sensoren genießen weltweit einen guten [...]

Tec Booster Pumpe

NRC Tec Booster Pumpe - Made in Germany Die Tec Booster Reihe von NRC Speziell für den professionellen Tauchsport entwickelt. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit Spezialisten auf dem Gebiet der Materialforschung und Verdichtungstechnik wurde der TEC-Booster entwickelt. Mit der Verwendung der optimalsten Übersetzungsverhältnisse wurde der NRC Tec-Booster zum effizientesten Serien-Booster. Ausschließlich Materialien die auf 100% [...]

Abgas-Sensoren

NRC Abgas-Sensoren - Höchste Messgenauigkeit Langlebigkeit und Qualität NRC bietet für fast alle auf dem Markt befindlichen Abgastester/AU-Geräte Austauschsensoren/Abgas-Sensoren und Prüfgase sowie Entnahme-Ventile an. Die Herstellung aller Komponenten erfolgt in Deutschland und garantiert eine erstklassige Qualität und somit genaueste Messergebnisse. Da die Herstellung des Sensors erst bei Bestellung erfolgt, entstehen keine Lagerzeiten, was sich extrem [...]